Nach der Zweiten sichert sich auch die Erste vorzeitig die Meisterschaft. Die Zweite gewinnt im ersten Heimspiel nach der Meisterschaft gegen Lippborg. Die Dritte muss sich gegen Holzwickede geschlagen geben.
So sehen Sieger (Meister) aus. Die Teams der Ersten und Zweiten vor den heutigen Heimspielen.
Erste
In der Besetzung Nadim Yassin, Benni Dogru, Alex Kuhn und Alex Ernst ließ die Erste den stark ersatzgeschwächt angereisten Neheimern mit 9:1 keine Chance und sicherte sich damit ebenfalls vorzeitig die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!
Zweite
Noch vor dem Spiel der Ersten durfte die Zweite im ersten Heimspiel nach der vorzeitig klar gemachten Meisterschaft gegen Lippborg an die Platte. Mit 6:4 gelangen Alex Ernst, Heinz Kortmann, Frido Griewel und Lennart Mayweg ein 6:4 Sieg.
Dritte
Die Dritte mit Lennart Mayweg, Leo Notz, Andreas Lange und Jan Effenberger musste sich bereits am Donnerstag mit 3:7 dem Team aus Holzwickede geschlagen geben. Das Ergebnis hingegen hört sich deutlicher an als es tatsächlich war. Drei Mal musste die volle Distanz von fünf Sätzen ausspielt werden, allerdings jeweils mit dem besseren Ende für den Gegner. Im Ergebnis verlor man mit 22:17 Sätzen und 378:364 Bällen (also mit nur einem Unterschied von 14 Bällen!).
Showdown für die Dritte ist nun der letzte Spieltag am 05.04.25, wo es um 17:30 gegen Büderich darum geht, mit einen Sieg den Relegationsplatz zu verlassen und den Klassenerhalt zu sichern.