Das letzte Saisonspiel unserer 1. Mannschaft gegen SW Hultrop endete 3:3. Zur Halbzeit stand es 1 : 1. Die Tore für Hultrop ergaben sich alle durch individuelle Fehler, und zum Teil durch mangelnde Absicherung in der eigenen Hälfte. Das Highlight war eigentlich schon vor dem Spiel. Die Ultras des SuS erhielten als Dank für ihre Unterstützung von der Mannschaft eine große Fahne von der Mannschaft geschenkt.
Die Erste ging in der 23. Minute mit 1:0 in Führung durch Moritz Stratmann. Hultrop glich nur 7 Minuten später aus. Thomas Gottwich hatte für Hultrop getroffen. Das war auch der Halbzeitstand.
In der 53. Minute erhöhte Lennart Wilms auf 2:1 für den SuS. Der Torschütze vom Dienst bei den Schwarz-Weißen aus Hultrop, Tobias Edler glich nur 5 Minuten später aus. In der 72. Minute brachte er seine Farben sogar mit 2:3 in Führung. Danach spielte eigentlich nur noch Hultrop. Der Kräfteverschleiß war unserer Mannschaft deutlich anzumerken. Der Polterabend von Florian Volmer und seiner Kira war dann wohl doch etwas zu heftig.
Florian und Kira hatten Samstags schon standesamtlich geheiratet. Von dieser Stelle wünschen wir den beiden alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.
Scheidingen kam noch 1 bis 2 mal nach vorne. In der 93. Minute schaffte Jonas Konrad noch den Ausgleich. Ein Ergenbis, mit dem beide Mannschaften gut leben können. Scheidingen wollte im Anschluss nur noch den Saisonabschluss feiern, was sie sicherlich auch ausgieb tun bzw. taten. Trainer Tim Brans im schicken Malle-Shirt erhielt von der Mannschaft ein Präsent. Für ihn gab es ein SuS-Handtuch und einen Saunagutschein. Marcvel Rother, der seine Karriere auf Grund einer extrem schweren Verletzung aufgeben musste, wurde würdig verabschiedet. Neben der Laudatio erhielt er ein Trikot mit seiner Rückennummer und natürlich mit seinem Namen. Im Anhang eine kleine Bildergalerie.