Im letzten Spiel dieses Jahr musste die zweite Mannschaft des SuS nach Echthausen reisen.
Das Spiel startete nicht wie es sich die Scheidinger gewünscht hätten, nach einem unabsichtlichen Handspiel von Benjamin Eickenbusch entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Echthausen. Dem Echthausener Schützen stand Torwartlegende Grégory Leopold Fernand Clément gegenüber, der leider in dieser Saison eine große Schwäche für Elfmeter aufzeigt. So kam es dann zum dritten Gegentor der Saison und der SuS lag mit 1:0 hinten.
Doch die Jungs in Schwarz und Weiß ließen sich davon nicht beirren und in der 10. Minute setzte sich Nick „500PS“ Domke stark gegen den Verteidiger durch und chippte den Ball elegant über den Torwart. Danach dominierte der SuS das Spiel und ließ der Heimmannschaft kaum eine Chance. Auf der eigenen Seite erkämpfte man sich weiter Möglichkeiten, doch in den ersten 45 Minuten sollte kein Tor mehr fallen und es ging mit 1:1 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit machte die Mannschaft weiter Druck und wollte sich nicht mit dem 1:1 zufrieden geben, in der 63. Minute war es dann soweit und er SuS konnte in Führung gehen und wieder war der Torschütze Nick Domke. Danach konnten die Scheidinger etwas ruhiger aufspielen und wollten sich die Führung auch nicht mehr nehmen lassen.
Die Spieluhr zeigte die 77. Minute als Nick Domke seinen Hattrick vervollständigen konnte und Scheidingen nun mit 1:3 führte. Ab dann wirkte es als ob auf Echthausener Seite die Hoffnung den Tabellenführer zu ärgern verschwunden war. Mit dem Ergebnis von 1:3 ging es dann auch wieder in die Kabine und dem SuS stehen jetzt 37 von 39 möglichen Punkten zu Buche und man wird auf Platz 1 der Tabelle überwintern.