Im Topspiel der Kreisliga D Zweite 1:1 gegen Soest-Müllingsen.
Trainer Tim Brans war nach dem Spiel mit dem Punkt zufrieden. Wir haben kaum ins Spiel gefunden. In der zweiten Halbzeit sogar nur einmal aufs gegnerische Tor geschossen. Müllingsen war verdammt gallig und spielstark. Aufgrund unserer vielen verletzten und mit grippalen Infekt ausgefallenen Spieler, müssen wir damit leben. Das können wir auch! Es ist nichts passiert. Der Abstand ist geblieben.
So war das Spiel auch wirklich! Der SuS erzielte bereits in der 5. Minute durch Nick Domke die 1:0 Führung durch einen raffiniert geschlenzten Heber. Soest-Müllingsen hatte in der 33. Minute Pech mit einem Pfostenschuss. Nach 38 Minuten hätte der Schiedsrichter, nach einem Foul an Jonas Stratmann, auf den Punkt zeigen müssen. Der Pfiff blieb allerdings aus. In der 40. Minute schlenzte Nick Domke noch einen Ball. Diesmal war allerdings die Latte im Weg. 2 Minuten später hätte Sebastian Platte noch auf 2:0 stellen müssen, aber er verzog aus aussichtsreicher Position.
Die 2. Halbzeit war der SuS nur mit Defensivarbeit beschäftigt, und konnte froh sein, mit einem 1:1 das Spiel beenden zu können. Den Ausgleich für den Gast erzielte Dominik Herzog in der 70. Minute.