Diesen Sonntag empfing der SuS Scheidingen II die Gäste aus Höingen.
Die Scheidinger gingen sehr locker ins Spiel, da man sich vom vorletzten Tabellenplatz, des Gegners, hat blenden lassen. Durch die Einstellung auf dem Feld kam Scheidingen nicht richtig ins Spiel und ließ den Gästen viel zu viel Platz.
Die Heimmannschaft erzielte zwar durch Kai Brauner in der 15. Minute das 1:0, war auch deutlich besser besetzt spielte aber schlecht. So kam es in der 24. Minute nach einem Tumult im eigenen Sechzehner zum 1:1.
Dann wechselte Trainer Dirk Hoffmann um für frischen Wind zu sorgen und es schien zu funktionieren, in der 28. Minute gelang Kai Brauner die erneute Führung. Doch dann verfiel die Mannschaft in alte Muster und kassierte in der 34. den Ausgleich.
Doch anstatt sich aufzugeben machte der SuS weiter, nicht sonderlich schön, aber wenigstens erfolgreich, als in der 43. Minute das 3:2 durch Niklas Schulte fiel. Dann ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel ruhiger und die Höinger bekamen weniger Spielanteile als zuvor, aber auch der SuS kam nicht mehr so richtig vor das Höinger Tor. Erst in der 70. Minute gelang das einzige Tor der Halbzeit zum 4:2 durch Marcel Rother.
Alles in allem ein Heimsieg und somit drei Punkte mehr auf dem SuS-Konto. So steht die Zweite auf dem dritten Tabellenplatz.