An diesem Sonntag hatte der SuS Scheidingen II den SF Soest-Müllingsen II zu Gast.
Der SuS begann sehr stark und überlegen gegen den Tabellenführer, so erarbeitete man sich zahlreiche Möglichkeiten um das erste Tor zu machen. Die Müllingsener arbeiteten nur sehr wenig nach vorne und bekamen deutlich weniger Chancen.
Aber den Scheidingern fehlte es an Ruhe und Bewegung im Mittelfeld, dadurch konnte man nicht das Optimum abrufen, dass die Mannschaft zu bieten hätte. Nach einigen weiteren Torchancen ohne Erfolg ging es in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kam es dann zu einer kritischen Szene im Scheidinger Strafraum und der Schiedsrichter pfiff einen zweifelhaften Elfmeter. Den Strafstoß verwandelte der Müllingsener Schütze sicher zum 0:1 (54.).
Scheidingen machte aber weiter und kam auch gefährlich vor das Müllingsener Tor, doch leider erfolglos. Bei einem Angriff in der 87. Minute gab es dann auch einen Pfiff auf der anderen Seite und der Schiedsrichter zeigte kurz vor Schluss noch auf den Punkt. Kai Brauner schnappte sich den Ball und schoss darauf hin sein 18. Tor in dieser Saison. 1:1 hieß es am Ende gegen den Tabellenersten.