Am Mittwochabend musste die Zweite zum Nachholspiel in Höingen ran. Nach dem Unentschieden am Wochenende sollte wieder ein Sieg her, und Scheidingen kam deutlich besser ins Spiel und erzielte so schon in der neunten Minute das 1:0 durch Nils Ingversen.
Aus unersichtlichen Gründen spielte Scheidingen nun weniger konzentriert, doch dank eines schönen Doppelpasses zwischen Nils Ingversen und Oliver Fischer gelang das 2:0 durch Fischer in der 15. Minute. Ab dann wurde es spielerisch nicht mehr besser doch dank Kai Brauners Doppelpack (30., 44.) ging es mit 4:1 in die Pause. Das Gegentor fiel in der 37. Minute als Scheidingen seinen Tiefpunkt im Spiel erreichte.
In der zweiten Halbzeit war es ein sehr zähes Spiel, beide Seiten bekamen Chancen doch aus dem Spiel fiel kein Tor, auch weil Tom Zimmermann gute Bälle entschärfte. In der 59. Minute kam es dann zu einem Elfmeter nach Foul an Kai Brauner, schießen sollte allerdings Mark Kadlec. Kadlecs Schuss parierte der Torwart doch Michel Berz verwandelte den Nachschuss sicher.
5:1 war dann auch den Endstand nach einem gewöhnungsbedürftigen Spiel, doch was zählt sind 7 Punkte aus den letzten drei Spielen und am 23.4 sollen zuhause gegen Jahn Soest noch 3 Punkte her.