Die Überschrift liest sich nach den letzten drei Spielen innerhalb von acht Tagen eigentlich ganz gut. Doch ein Unentschieden hätten wir lieber noch gegen einen Sieg eingetauscht.
Am 18.03. spielten wir gegen unseren „Lieblingsgegner“ SV Höingen. Nach einer durchschnittlichen ersten Halbzeit und einem 0:1 Rückstand, schenkte uns der Gegner in der 54. Minute noch das 0:2 ein. Wir sahen uns mal wieder auf der Verliererstraße. Doch wie so oft gegen Höingen, riss sich unsere Mannschaft nochmal den „Allerwertesten“ auf und egalisierte den Spielstand durch die Tore von Felix Standop und Maurice Kintscher. Am Ende hatten wir sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß, was dann allerdings doch zu viel des Guten gewesen wäre.
Unter der Woche ging es dann am Mittwoch ebenfalls zu Hause gegen den Spitzenreiter JSG Lippetal. Dieses Spiel beherrschten wir über die gesamte Spielzeit. Jedoch geriet unsere Mannschaft nach einem Elfmeter gegen uns in Rückstand. Aus der Halbzeit kamen wir dann sehr gut und konnten das Spiel binnen vier Minuten durch abermals Maurice Kintscher und Danjal Jazebi drehen. Leider waren unser Team zum Ende des Spiels dann nicht disziplinert genug und fing sich in der 87. Minute nach einem Konter noch den Ausgleichstreffer. Hier hätten wir uns, wie oben schon angekündigt, gerne zwei Punkte mehr gewünscht.
Am gestrigen Samstag fuhren wir dann zur JSG Günne. Im Schatten der Möhnetalsperre waren wir auch in diesem Spiel die spielbestimmende Mannschaft. Joel Göldner schoss unsere JSG folgerichtig mit 0:1 in Führung. Auch ein Gegentreffer nach einer Ecke brachte uns nicht aus der Ruhe, sodass wir in der 41. Minute durch Danjal Jazebi wieder in Führung gingen. Den Schlusspunkt setzte Fritz Velmerig in der 70. Minute mit dem 1:3.
In den drei Spielen machte vor allem das Offensivtrio um Maurice Kintscher, Joel Göldner und Danjal Jazebi auf sich aufmerksam. Letzterer steuerte allein zwei Tore und vier sehenswerte Vorlagen in den drei Partien dazu. Aber auch unser Torwart Jonas Kleine hielt uns mit hervorragenden Paraden vor allem gegen Höingen und Lippetal mehrmals im Spiel.