Nach einem dominanten Start von Scheidingen ließ man den Gästen von Anfang an keine Chance ins Spiel zu finden. Nach nur 10 Minuten machte Kai Brauner mit dem 1:0 klar in welche Richtung sich das Spiel bewegen sollte.
Scheidingen spielte weiterhin überlegen, aber machte es sich trotzdem schwerer als es hätte sein müssen. Nach einer geblockten Ecke in der 24. Minute erhöhte Christian Berenhardt mit einem Fernschuss auf 2:0.
Nach einigen erfolglosen Torchancen des SuS erzielte Michel Berz vor der Pause noch das 3:0 (38.).
In der zweiten Halbzeit startete Scheidingen schwächer als in Durchgang eins, doch durch die geringe Gegenwehr verlor man das Spiel nicht aus der Hand.
So traf Andi Reitenbach in der 58. Minute zum 4:0 und Scheidingens Spiel kam wieder etwas besser in Fahrt. Nach dicken vergeben Chancen, wie einem Pfostenschuss von Knaan Rasul oder einem Schuss über das leere Tor von Selim Oztürk, gelang Scheidingen doch noch das 5:0 durch Knaan Rasul (70.).
Dieses Ergebnis hielt die Mannschaft auch bis zum Abpfiff und war somit der höchste Sieg in dieser Saison und der zweite Sieg in Folge, die Serie soll dann am kommenden Sonntag gegen Schwefe fortgesetzt werden.