Nach einer starken Leistung der ganzen Mannschaft gelang es dem SuS die Borgelner auf ihrem eigenen Acker zu schlagen.
In einem Spiel, in dem die Borgelner von vorne an direkt versucht haben mit einer groben Spielart und Pöbeleien von außen Unruhe zu stiften, spielte die Mannschaft ihr so lange vermisstes ruhiges Spiel aus und ließ den TV Spielern keine Chance, alle langen Bälle wurden von der Verteidigung souverän aufgenommen.
Doch wie in den Spielen zuvor auch schon fehlten die letzten 10% um die Angriffe zu Ende zu spielen und sich zu belohnen.
Nach der Pause ging es weiter wie in der ersten Halbzeit nur das Scheidingen noch mehr Biss an den Tag legte und Startelfdebütant Andi Reitenbach sich und die Mannschaft mit dem 1:0 (51.) nach einer Ecke belohnte.
Nach weiteren 20 Minuten druckvollem Spiel auf das Tor des TV machte Kai Brauner das 2:0 (61.) nach einer eleganten Drehung am Rande des 16ers und verwandelte unhaltbar ins obere lange Eck.
Acht Minuten später erspielte der SuS eine Ecke, Kai Brauner ging zur Fahne und verwandelte in Roberto Carlos Manier und drehte die Ecke direkt ins Tor.
3:0 hieß es dann auch am Ende, und Trainer und Mannschaft waren zufrieden mit der Leistung und hoffen nun endlich mal eine Siegesserie starten zu können.