Nach einer, über weite Strecken, recht ansehnlichen Leistung verlor die zweite Mannschaft ihr Spiel bei Soest-Müllingsen mit 4:0.
Scheidingen fand zuerst schlechter ins Spiel als Müllingsen und fing sich in der 5. Minute schon früh das 1:0, nach einem Querpass in den 16er. Das Tor sorgte aber dafür, dass etwas Ruhe auch im Scheidinger Spiel einkehrte und man auch Angriffe in die andere Richtung starten konnte, doch leider fehlte immer das letzte bisschen Durchschlagskraft, um dem Torwart wirklich gefährlich zu werden.
In der 30. Minute zeigten die Müllingser wieder wie es ging und es stand 2:0. 2 Minuten später hatte der SUS-Keeper einen starken Aussetzer und schenkte sich das 3:0 vor der Halbzeit noch selbst ein, nach dem er den Ball schon so gut wie gefangen hatte.
Nach der Halbzeit ging es dann gut weiter und Scheidingen hat sich gute Anteile am Spiel erarbeiten können. Doch trotzdem schaffte die Mannschaft es nicht sich zu belohnen und kassierte in einer ausgeglichenen zweiten Hälfte durch einen starken Fernschuss von Müllingsens Topschützen das 4:0. Bei dem Spielstand blieb es dann auch bis zum Ende, in einem Spiel, das mit etwas mehr Glück und ein bisschen weniger Pech auch besser hätte laufen können.