Im Rahmen des Sportfestes des SuS am letzten Wochenende, wurde Werner Hering eine seltene Auszeichnung zu teil. Er erhielt aus den Händen der SuS-Geschäftsführung die Verdienstnadel in Gold für sage und schreibe 70-jährige Mitgliedschaft beim SuS. Herings Werner ist eines der verdienteren Mitglieder beim SuS.
Als die „Britische Armee“ 1946 den Spielbetrieb für den Fußballsport wieder frei gab, wurde am 05.06.1946 der SuS wiedergegründet. Er ging aus dem BvS Scheidingen hervor, der seine aktive Zeit vor dem 2. Weltkrieg hatte. Und Werner war ein Mann der ersten Stunde. Ende der 40-ziger Jahre spielte Werner in der ersten Mannschaft des Vereins. In den 50-ziger Jahre machte er zusammen mit seinen Brüdern Wilfried und Heinrich die Plätze im Kreis Soest unsicher. In den 60-ziger Jahren war „Der Große“, wie ihn seine Brüder immer nennen und genannt haben, als Jugendtrainer für den SuS unterwegs. Er war auch im Vorstand aktiv, und 1966 stach er alle Mitkonkurrenten aus und wurde Prinz Karneval. Bis Heute kommt Werner immer noch zu den Spielen aller SuS-Mannschaften. Wir wünschen uns, dass das noch viele Jahre so bleibt. Von dieser Stelle noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch an Herings Werner.
Der 2. Vorsitzende des SuS, Thomas Vickermann, hatte wohl etwas länger genickert und überreichte Werner Hering etwas später den Karnevalsorden anlässlich seines 50-jährigen Prinzenjubiläum.