Zweite verliert Spiel gegen Lüttringen und drei Spieler

Das Spiel begann sehr ansehnlich, stand es doch nach 11 Minuten schon 2:2. Dies sollten auch nicht die letzten Tore gewesen sein

Die Aufstellung
Die Aufstellung

Bis auf den verletzten Basti Bruß und den Gelb gesperrten Jens Hagedorn konnte Trainer Dirk heute aus dem vollen Schöpfen. Das sah man an der Auswechselbank, diese war mit 6 Spielern nämlich auch „proppenvoll“.

Grade einmal bis zur 6. Minute mussten die Zuschauer warten und es stand leider 0:1 für den Gegner. In der 8. Minute konnte Tim nach schönem Solo direkt wieder den alten Stand herstellen. Quasi direkt nach Wiederanpfiff klingelte es allerdings schon wieder im Scheidinger Tor. Das konnte die Jungs aber auch nicht schocken, so war es Tim, der in der 11. Minute wieder ausglich. Eine Hochrechnung ergab, dass dieses Spiel 12:11 ausgehen könnte. Ganz so heftig kam es allerdings nicht. In der 23. Minute gab es dann 17 Meter vor dem Tor einen Freistoß für den SuS, den Kai gefühlvoll über die Mauer ins Tor schlenzte. „Da geht heute was“ dachten zu dem Zeitpunkt noch viele. Den Vorsprung konnte man aber nur bis zur 35. Minute halten. Der erste Tiefschlag kam dann in der 42. Minute, als Tobi Vickermann mit Rot des Feldes verwiesen wurde, nachdem er einen Gegner, angeblich von hinten, weggrätschte. Das er zu spät kam war eindeutig, die Rote Karte dagegen fragwürdig. Direkt darauf folge das 3:4, womit es in die Pause ging.

Nach weiteren Gegentreffern in der 49. und 72. Minute war dann leider die Hoffnung auf die Überraschung dahin. Diese kam auch nicht wieder, nachdem in der 80. Minute auch der Gegner durch eine Gelb-Rote Karte auf 10 Mann dezimiert wurde. Jack erzielte in der 89. Minute noch das 4:6, doch da war es schon zu spät für die Schlussoffensive. In der 90+3 Minute gab es noch einen Handelfmeter, der zum 4:7 Endstand führte.

Bitterer Beigeschmack nach der Niederlage und der Roten Karte: Auch Jack und Mark sind im nächsten Spiel gegen Waltringen aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt.