Auch im ersten Rückrundenspiel konnten unsere B-Juniorinnen „keinen Blumentopf“ gewinnen und unterlagen bei Wacker Mecklenbeck am heutigen Sonntag (03.05.15) deutlich mit 0:3.Das Spiel stand mal wieder unter schlechten Vorzeichen: Mittelfeldakteurin Esra Toy konnte auf Grund ihrer Verletzung nicht mitwirken und zudem verletzte sich Tormädchen Maxie Imgenberg beim Warmmachen; diese wurde allerdings von Nele Kujawski sehr gut vertreten.
Nachdem unsere Mannschaft bis zu zehnten Minute zwei gute Einschußchancen durch Lemi Götter und Nele Schmidt ausgelassen hatte, machten es die Gastgeberinnen besser und trafen in der 12. Minute nach einem Eckball ohne SuS-Gegenwehr zum 1:0. Das zweite Tor fiel nach einer erneuten Ecke (33. Minute) und so ging es dann in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte warfen unsere Mädels alles nach vorne, entblößten die Abwehrkette und kassierten in der 61. Minute das 3:0 – damit war das Spiel dann auch entgültig entschieden.
Friederike Mawick, Tess Radau und Laura-Jil Jüptner kamen noch zu ihrem Einsatz für die angeschlagenen Ruth Kolter, Lemi Götter und Malou Hagedorn.
Langsam aber sicher wird es für unsere Mannschaft ziemlich eng, soll der angestrebte Klassenerhalt in der Westfalenliga noch geschafft werden……