Hohenlimburg, So. den 26.10.14 SV Hohenlimburg-SuS 1:1 Nach vierwöchiger Pause stiegen unsere B-Juniorinnen wieder in den Spielbetrieb ein. Das dritte Auswärtsspiel führte sie nach Hohenlimburg und dort wartete mit den „Zehnermädchen“ das punktgleiche Tabellenschlußlicht auf unseren SuS.
Auf dem sehr gut zu bespielendem Rasenplatz nahmen unsere Mädchen sofort das Heft in die Hand und bestimmten das Spielgeschehen. In der zehnten Minute wurde Lemi Götter sehr schön freigespielt und diese lief allein auf das gegnerische Tor zu. Doch anstatt weiterzulaufen schloß sie aus 16 Metern überhastet ab und schoß dem Hohenlimburger Tormädchen in die Arme. Weitere sechs Minuten später hätte Romy van der Lem ihr Tor erzielen müssen, doch sie zögerte zu lange und schon war die richtig gute Chance vergeben. So plätscherte das Spiel vor sich hin und es ging mit dem torlosen Remis in die Pause.
Unser Trainerteam Steffen u. Thomas Kree war nach dem Spiel dann auch restlos bedient: „Das war das wohl schlechteste Spiel der letzten Jahre. Wir waren immer einen Schritt zu spät und konnten die kleine Torhüterin der Hohenlimburgerinnen kaum in Verlegenheit bringen. Unser Treffer war ein Geschenk, aber letztendlich zählt auch ein solcher Punkt“.
Unsere Mannschaft spielte mit: Nele Kujawski, Hannah Schulte, Maike Holbeck, Alina Schriewersmann, Jana Kröner, Johanna Degenhardt, Esra Toy, Malou Hagedorn, Ruth Kolter, Romy van der Lem, Lemi Götter, Nele Schmidt, Anna Rosenberg, Mandy Lucht, Tess Radau, Pauli Comblain, Joy Böttcher und Leonie Heim.