Am drittletzten Spieltag mußten unsere Mädels wieder reisen; genauer gesagt waren es 113 KM bis nach Brakel (hinter Bad Driburg).Trotz des bereits sicher feststehenden Aufstiegs in die Westfalenliga (Dank der gestrigen freundlichen Unterstützung des SV Kutenhausen, die Arm. Bielefeld mit 1:0 besiegten) wollten unsere Mädels ihre tolle Serie von fünfzehn ungeschlagenen Spielen weiter fortsetzen.
Wie in den Spielen zuvor ging es gegen einen hochmotivierten Gastgeber und dessen dicht gestaffelte Abwehr. In der ersten Spielhälfte hatte lediglich Mandy Lucht nach einer schön getretenen Ecke von Sina Dirkvormhof eine gute Chance, die sie jedoch nicht nutzen konnte. Auch nach der Halbzeit tat sich bis zur 60. Minute auf beiden Seiten nicht viel, doch dann hätte es einen klaren Elfmeter für unsere Mädchen geben müssen, als Sina im Strafraum doch sehr rustikal von den Beinen geholt wurde. Der Schiedsrichter hatte dies im Gegensatz zu allen Beteiligten nicht so gesehen……. Nur zwei Minuten später lief Sina allein auf das gegnerische Tor zu, doch leider verfehlte ihr schöner Schuss den Kasten um wenige Zentimeter. Im Anschluß daran hätte Esra es besser machen können, doch auch sie schloß einen Sololauf nicht energisch genug und damit erfolgreich ab. Genau das gleiche Kunststück gelang dann noch Mandy und Lemi, die allesamt heute kein „Zielwasser“ getrunken hatten. So blieb es dann beim dritten Unentschieden der Saison (und zum dritten Mal war es ein 0:0).
Unsere Meistermannschaft stellte sich vor dem Spiel mit den neuen Aufstiegstrikots dem Fotografen:
Es stehen nunmehr 13 Siege und 3 Unentschieden zu Buche – bei 0 Niederlagen – das kann sich doch sehen lassen, oder?? Wir stellen damit die einzige weibliche und überkreisliche spielende Mannschaft im gesamten Fußballkreis Soest, die in dieser Saison noch KEIN Spiel verloren hat!
Hallo Thomas, Steffen und der Meistermannschaft 🙂
Glückwunsch euch allen zur großartigen Saison mit einer außergewöhnlichen guten Leistung und dem verdienten Lohn !! RESPEKT !!
schwarz-weiße Grüße
Markus
(Fuchs)