Die SuS- E-Juniorinnen (das jüngste unserer Mädchenteams) mit Trainerin Nicole Schlüter-Isenbeck erreichten am Samstag, den 13.04.13 ein verdientes Unentschieden bei den Jungen vom TuS SG Oestinghausen. Bei schon recht angenehmen Temperaturen um 15 Grad kämpften unsere Mädels, die ohne Auswechselspielerin antreten mußten, ehrgeizig um jeden Ball und liessen die Oestinghauser Jungens oftmals schlecht aussehen.
Nachdem Geena Schlüter-Isenbeck bereits in der 5. Minute zum überraschenden 0:1 ins gegnerische Netz traf, legten sich die Oestinghauser aber so richtig in`s Zeug und erzielten in der 7. Minute den Ausgleich sowie in der 11. und 15. Minute die nächsten Tore zum Halbzeitstand von 3:1. Das wiederum wollten sich unsere Mädels nicht „gefallen lassen“ und legten energisch nach: Hannah Ostermann erzielte in der 26. Minute den 3:2 Anschlußtreffer und die quirrlige Karina Hinz traf nur drei Minuten später zum Ausgleich. Den erneuten Ostinghauser Führungstreffer in der 32. Minute egalisierte erneut Karina in der 35. Spielminute. Wer nun meinte, dass das alles war, sah sich arg getäuscht! Es ging weiter hin und her; in der 40. Minute ging Oestinghausen erneut in Führung, doch Melissa Krane (spielte die erste Halbzeit noch richtig klasse im Tor) glich im Gegenangriff zum 5:5 aus. Als dann die Oestinghauser fünf Minuten vor Schluß nochmals in Führung gingen, schien das Spiel gelaufen……….Denkste…………..
In der 48. Minute schloss Vanessa Kampmann einen schönen Angriff mit dem umjubelten Ausgleichstreffer zum 6:6 ab. Völlig geschafft aber glücklich über den Punktgewinn fuhren unsere Mädels dann zurück nach Scheidingen.
Es spielten: Melissa Krane (eine „Bombe“ im Tor!), Geena Schlüter-Isenbeck, Vanessa Kampmann, Karina Hinz, Melissa Kuhlmann, Laura Templin und Hannah Ostermann.