Die B-Juniorinnen des SuS konnten ein erfolgreiches Wochenende verbuchen. Am Samstag, den 16.02.13 fand ein letztes Freundschaftsspiel vor dem Nachholspiel beim Tabellenzweiten SC Delbrück (So. 24.02.) in Scheidingen statt. Gegner war mit dem SV Holzwickede ein alter Bekannter aus der Bezirksliga Staffel 3. Leider fehlten beim SVH einige Spielerinnen (u.a. auch die Torfrau) und so entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel. Zur Halbzeit führten unsere Mädels bereits mit 5:1 (Sina Dirkvormhof, Ruth Kolter und 3 x Chantal Neise) und so fiel es dann auch nicht ins Gewicht, dass Trainer Thomas K. auf Grund einer gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahme seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit in Unterzahl mit zehn Mädchen weiterspielen lassen musste. In der zweiten Spielhälfte trafen Esra Toy (2x) sowie Lia Charizanis sowie nochmals Chantal Neise.
Am darauffolgenden Sonntag standen die diesjährigen Kreishallenmeisterschaften in der Halle Sassendorf an. Mit dem Bezirksligisten und Klassenkonkurrenten BV Sassendorf sowie den Kreisligisten Germania Hovestadt und Gastgeber SC Neuengeseke in Gruppe B gelost wurde um den Einzug in`s Halbfinale gekämpft. Unsere Mädels wurden ihrer Favoritenrolle gerecht: Nach einem anfänglichen 0:0 gegen Hovestadt folgten Siege gegen Sassendorf (2:0 / 2 x Melanie Dirkvormhof) und Neuengeseke (3:0 / Esra Toy, Mel und Sarah Krick). Im Halbfinale wartete mit dem TuS Bremen ein weiterer Kreisligist. Nach einem guten Spiel (4:0 / Sina Dirkvormhof, Esra und 2 x Mel) hieß der Gegner im Endspiel erwartungsgemäss TuS Wickede. In einem ausgeglichenem Spiel führte ein abgefälschter Ball zum 1:0 für Wickede; unsere Mädels kämpften verbissen weiter und hatten auch gute Chancen durch Esra und Mel, doch das Glück war einfach nicht auf unserer Seite.
In den Gesichtern unserer Spielerinnen war unschwer zu erkennen, dass sie mit dem zweiten Platz nicht zufrieden waren!
Es spielten: Lisa Schleimer – Sabrina Reisner, Lia Charizanis, Esra Toy, Melanie Dirkvormhof – Sarah Krick, Chantal Neise, Anna Schmidt-Barthel, Sina Dirkvormhof – Janine Vier, Ida Hennemann, Aileen Drees und Michelle Vier