Bei leichten Regen und sehr seifigen Untergrund hatten sich 15 Spieler der SG Sönnern/Scheidingen eingefunden um in Schwefe Ihr nächstes AH-Spiel zu bestreiten.
Zu beginn herrschte totale Unordnung im Spiel, was an dem Naturrasen lag mit dem wir nicht zurecht kamen und auch an der Aufstellung. Es wurden Spieler von Beginn an eingesetzt die sonst nicht so oft zu Zuge kommen. Nach guten 15 Minuten lag man dann auch schon mit 2 : 0 hinten. Der Obmann, Stefan Schmidt, nahm einige Umstellungen vor und wir kamen besser ins Spiel. Folgerichtig verkürzte Frank Brauner in der 30.Minute nach sehehnswerter vorarbeit von Günther Plattfaut auf 1: 2 . Leider verwehrte uns der Schiedsrichter nach Handspiel im Strafraum einen klaren Elfmeter und so ging es mit knappen Rückstand in die Pause.
Nach dem Wechsel drückten wir auf den Ausgleich, scheiterten aber mehrfach am guten Keeper der Gastgeber bzw. am eigenem Unvermögen. Und so kam es wie es kommen musste, man wurde mehrmals klassisch ausgekontert und Schwefe erhöhte auf 4 : 1.
Dies war dann auch das Endergebnis.